Samstag, 9. Februar 2013

Vivanco TVA 500 Außenantenne für TV/Radio (42 dB, Multi-Directional) grau Vergleich

Vivanco TVA 500 Außenantenne für TV/Radio (42 dB, Multi-Directional) grau Testbericht

Günstige Preise für Vivanco TVA 500 Außenantenne für TV/Radio (42 dB, Multi-Directional) grau. Interesse dieses Produkt zu kaufen? Sie können in diesem Shop zu finden und heute spezielle Angebote für Vivanco TVA 500 Außenantenne für TV/Radio (42 dB, Multi-Directional) grau & Testberichte und Preisvergleich Klicken Sie hier für Detailinformationen



Produktdetails Vivanco TVA 500 Außenantenne für TV/Radio (42 dB, Multi-Directional) grau
  • Für analogen und digitalen Fernsehempfang, DVB-T, DVB-T2, DAB-Radio,Digtal TV Empfang, TNT, DTT, tdt; Modernste 42 dB Verstärkertechnik für eine optimale Verstärkung terrestrischer TV Signale
  • Aktive Low-Noise-Technologie für extrem klaren Empfang
  • Multi-Direction 360° System erhöht die Empfangsmöglichkeiten; Höchste Flexibilität: Aufstellen, Wand- oder Mastmontage möglich
  • Hervorragend geeignet für Außenanwendungen sowie für Wohnwagen und Wohnmobile
  • Lieferumfang: Antenne, Montageset für Mast-, Wand- oder Balkonmontage, Netzteil, Antennenkabel, 8,5 m lang, Antennen Adapter; Stromversorgung über Netzteil oder DVB-T Receiver

Kundenrezensionen Vivanco TVA 500 Außenantenne für TV/Radio (42 dB, Multi-Directional) grau
Review : Vivanco TVA 500
Eigentlich habe ich lange gesucht,um einen geeigneten Ersatz für meine 13 Jahre alte UKW-Außenantenne zu finden.Da ich meine Fernsehprogramme über Satellit empfange,kann ich keinerlei Wertung über den Empfang von DVB-T u.ä.mit der TVA 500 abgeben.Ich war jedoch sehr überrascht,mit dieser relativ kleinen Außeneinheit glasklaren UKW-Stereoempfang,von bei mir im erweiterten Umkreis zu empfangenden analogen UKW-Sender,zu erzielen.Ich kann hier nur sagen-das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen