Samstag, 9. Februar 2013

DVB-T Antenne Klein / Small (Retail/Blister) vergleich

DVB-T Antenne Klein / Small (Retail/Blister) Test

Günstige Preise für DVB-T Antenne Klein / Small (Retail/Blister). Interesse dieses Produkt zu kaufen? Sie können in diesem Shop zu finden und heute spezielle Angebote für DVB-T Antenne Klein / Small (Retail/Blister) & Testberichte und Preisvergleich Klicken Sie hier für Detailinformationen



Produktdetails DVB-T Antenne Klein / Small (Retail/Blister)
  • DVB-T Antenne Klein / Small (Retail/Blister)

Kundenrezensionen DVB-T Antenne Klein / Small (Retail/Blister)
Review : Toll !
Solche Sachen mag ich - großer Nutzen für ganz kleines Geld. Ich empfange normalerweise über Kabel, wollte mir jedoch für meinen neuen Zweit-Plasma im Schlafzimmer den ganzen Quatsch mit zweiter Karte, Entschlüsselungsmodul usw. sparen. Also der Versuch über DVB-T. Ich wohne in Berlin (allerdings nicht gerade zentral, sondern in einem Außenbezirk) und bekomme hier draußen mit dieser kleinen Mini-Antenne, die gerade mal ein Taschengeld gekostet hat, ca. 35 TV-Sender rein. Alternative wäre die o.g. Variante, da wäre man dann aber mit ca. 50,- EUR dabei. Oder analoges Kabel, aber dann hätte ich auch meine Röhre behalten können. Gelegentlich kommen einige Sender mal nicht ganz so stark rein, sicher wetterabhängig. Aber damit kann ich im Hinblick auf die genannten Alternativen gut leben. Praktisch: der Fuß der Antenne ist magnetisch und haftet daher wunderbar unsichtbar an der Rückwand des...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen