Samstag, 9. Februar 2013

One For All SV 9325 Full HD USB Antenne (39 dB) für VHF/UHF/FM-Empfangsbereich günstig online kaufen

One For All SV 9325 Full HD USB Antenne (39 dB) für VHF/UHF/FM-Empfangsbereich Test

Günstige Preise für One For All SV 9325 Full HD USB Antenne (39 dB) für VHF/UHF/FM-Empfangsbereich. Interesse dieses Produkt zu kaufen? Sie können in diesem Shop zu finden und heute spezielle Angebote für One For All SV 9325 Full HD USB Antenne (39 dB) für VHF/UHF/FM-Empfangsbereich & Testberichte und Preisvergleich Klicken Sie hier für Detailinformationen



Produktdetails One For All SV 9325 Full HD USB Antenne (39 dB) für VHF/UHF/FM-Empfangsbereich
  • Zimmer-Antenne Full HD SV-9325

Kundenrezensionen One For All SV 9325 Full HD USB Antenne (39 dB) für VHF/UHF/FM-Empfangsbereich
Review : Antenne für DVB-T (aktiv)
Wohne im Sendegebiet Köln und habe mit dieser Antenne ein super tolles TV-Bild!!!!
Die Antenne ist für das TV-Gerät im Schlafzimmer und ist absolut lautlos. Also kein Störfaktor.
Bei der Stabantenne hatte ich gar kein Signal, bei einer 36dB-Antenne konnte ich nur 20 von 24 Programmen (ohne ZDF /3Sat etc.) empfangen, aber mit dieser Antenne bekomme ich alle Programme und einen sehr guten Empfang sowie ein <super Bild> beim Fernsehen.
Die Antenne braucht wenig bis gar kein Platz, ist nicht so voluminös und sieht auch nicht direkt wie eine Zimmerantenne aus. Das Design ist sehr ansprechend und ich bin von diesem Produkt überzeugt.
Habe schon durch Ausprobieren diverser Antennen gute Vergleichsmöglichkeiten und bin auch im Besitz einer DVB-T-aktiv-Antenne.
Diese werde ich jedoch auch mit dieser stylischen Antenne tauschen, da ich sehr zufrieden bin und diese nur empfehlen kann.
Preis-Leistung sind überzeugend...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen