Samstag, 9. Februar 2013

UKW Zimmerantenne mit Verstärker aktiv Sonderkonditionen

UKW Zimmerantenne mit Verstärker aktiv Test

Günstige Preise für UKW Zimmerantenne mit Verstärker aktiv. Interesse dieses Produkt zu kaufen? Sie können in diesem Shop zu finden und heute spezielle Angebote für UKW Zimmerantenne mit Verstärker aktiv & Testberichte und Preisvergleich Klicken Sie hier für Detailinformationen



Produktdetails UKW Zimmerantenne mit Verstärker aktiv

Kundenrezensionen UKW Zimmerantenne mit Verstärker aktiv
Review : Absoltuter Fehlkauf - Ein Wurf"draht" taugt mehr ...
Ich kann mein Vorschreibern nur beipflichten. Diese Antenne ist absolut nutzlos. Ich frage mich wie man diese Antenne auf dem Markt verkaufen kann, ohne dass sie jedoch irgendeine Wirkung hätte. Sie taugt eher als Keule gegen Einbrecher, aber mehr auch nicht.

Ich habe sie nach ca. 5 Minuten wieder in die Kiste verbannt und die Wurfantenne wieder eingesteckt, eigentlich besser gesagt den "Wurfdraht".

Erstaunlich der Draht bringt mir die regionalen und überregionalen Sender mit RDS und/oder Stereo und die Antenne nur ein Rauschen.

Schade ums Geld.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen