Samstag, 9. Februar 2013

DVB-T Mini Antenne mit Magnetfuß vergleich

DVB-T Mini Antenne mit Magnetfuß vergleich

Günstige Preise für DVB-T Mini Antenne mit Magnetfuß. Interesse dieses Produkt zu kaufen? Sie können in diesem Shop zu finden und heute spezielle Angebote für DVB-T Mini Antenne mit Magnetfuß & Testberichte und Preisvergleich Klicken Sie hier für Detailinformationen



Produktdetails DVB-T Mini Antenne mit Magnetfuß
  • DVB-T Stabantenne, passiv, mit Magnetfuß

Kundenrezensionen DVB-T Mini Antenne mit Magnetfuß
Review : Preis-Leistung wird vollends erfüllt!
Diese Stabantenne erfüllt meine Erwartungen, jedoch sollte man vorher überlegen, an welches Gerät man die Antenne anschliesst.
Zu den Vorraussetzungen bezüglich DVB-T: Ich wohne mitten in Hamburg, setzte also vollen Empfang vorraus, jedoch komme ich zu unterschiedlichen Ergebnissen.
Nachdem ich zusätzlich einen Samsung LCD-Flachbildschirm erworben hatte, benötigte ich eine zweite DVB-T Antenne und habe diese Mini-Antenne bestellt. Lieferung ging superschnell, nach zwei Tagen war das Ding da.
Am Flachbildschirm mit integriertem Reciever empfing ich mit dieser Antenne jedoch nicht alle Programme störungsfrei, auch wenn ich sie aus dem Fenster nach Draussen gehalten haben (Im Gegensatz zu meiner anderen, größeren Stabantenne).
Bei meinem externen DVB-T Reciever eines anderen Fernsehers hatte ich dagegen mit der Mini-Antenne besten Empfang, und das sogar mitten im Raum.
Deshalb empfehle ich die Antenne eher in...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen