Samstag, 9. Februar 2013

DVB-T Rundumantenne Caravan Camping 12 + 230V Sonderangebote

DVB-T Rundumantenne Caravan Camping 12 + 230V vergleich

Günstige Preise für DVB-T Rundumantenne Caravan Camping 12 + 230V. Interesse dieses Produkt zu kaufen? Sie können in diesem Shop zu finden und heute spezielle Angebote für DVB-T Rundumantenne Caravan Camping 12 + 230V & Testberichte und Preisvergleich Klicken Sie hier für Detailinformationen



Produktdetails DVB-T Rundumantenne Caravan Camping 12 + 230V
  • # Die Antenne kann wahlweise mit 230V AC oder 12V Gleichstrom betrieben werden (Campingbetrieb)

Kundenrezensionen DVB-T Rundumantenne Caravan Camping 12 + 230V
Review : Camping-Antenne für Dauercamper
Hallo erst einmal.
Neben einer Satellitenschüssel, suchte ich noch eine Antenne für DVB-T Empfang, da man auf Campingplätzen im Wald, oft kein Satelliten Signal bekommt. So stieß ich bei der Suche nach einer solchen Antenne bei Amazon auf dieses Exemplar.
Positiv: Alles wurde ordnungsgemäß und fehlerlos angeliefert. Ein erster Test im Wohnzimmer verlief überraschend gut, (die nächste Sendestation ist 30 km entfernt). Ein sehr formschönes Gehäuse, in Zusammenarbeit mit dem mitgelieferten Verstärker, sorgt die Antenne für einen ausgezeichneten Empfang. Kabel, Adapter, alles ist dabei und man kann sofort loslegen.
Negativ: Leider, so musste ich in der Bedienungsanleitung lesen, muss man die Antenne vor Fahrtantritt demontieren. Da ich aber nicht Dauercamper bin, sondern häufig auf Achse, ist das sehr lästig und nicht im Sinne des Erfinders. Die PVC Halterung ist auch nach meiner Einschätzung nicht...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen