Samstag, 9. Februar 2013

Schwaiger DTA 3000 DVB-T-Antenne Antares VHF / UHF / UKW Beste Angebot

Schwaiger DTA 3000 DVB-T-Antenne Antares VHF / UHF / UKW testsieger

Günstige Preise für Schwaiger DTA 3000 DVB-T-Antenne Antares VHF / UHF / UKW. Interesse dieses Produkt zu kaufen? Sie können in diesem Shop zu finden und heute spezielle Angebote für Schwaiger DTA 3000 DVB-T-Antenne Antares VHF / UHF / UKW & Testberichte und Preisvergleich Klicken Sie hier für Detailinformationen



Produktdetails Schwaiger DTA 3000 DVB-T-Antenne Antares VHF / UHF / UKW
  • Aktive DVB-T-Antenne, verwendbar im Indoor- und Outdoor-Bereich
  • Geeignet zum Aufstellen als Wand- oder Mastmontage (optional)
  • Auch als UKW-Antenne sowie im analogen VHF/UHF-Bereich einsetzbar
  • Keine Neuausrichtung (horizontal/vertikal) bei unterschiedlich polarisierten Sendern nötig
  • Lieferumfang. 3,0 m Anschlusskabel, F-Stecker / Koax-Stecker

Kundenrezensionen Schwaiger DTA 3000 DVB-T-Antenne Antares VHF / UHF / UKW
Review : Beste DVB-T Inhouse Antenne, die ich je hatte ....
Da ich in einem DVB-T Randgebiet wohne und schlechten Empfang von früheren Antennen gewohnt war, hatte ich an sich keine allzu großen Erwartungen. Ich brauchte eben nur eine neue Antenne. Durch Bekannte wurde ich dann auf die Schwaiger DTA 30000 Antares aufmerksam.
Ich war voll überrascht, denn ich empfange vorher nicht bekannte Sender. Und das sogar, obwohl ich die Antenne im Zimmer ohne spezielle Ausrichtung einfach an der Wand oberhalb des Fensters anbrachte. Einfach toll!
Es ist die beste und nahezu unscheinbarste Antenne für DVB-T (etwas größer als DIN A5), die ich kenne. Sehr empfehlenswert


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen