Samstag, 9. Februar 2013

TechniSat Digitenne TT1 DVB-T Zimmerantenne Testbericht

TechniSat Digitenne TT1 DVB-T Zimmerantenne vergleich

Günstige Preise für TechniSat Digitenne TT1 DVB-T Zimmerantenne. Interesse dieses Produkt zu kaufen? Sie können in diesem Shop zu finden und heute spezielle Angebote für TechniSat Digitenne TT1 DVB-T Zimmerantenne & Testberichte und Preisvergleich Klicken Sie hier für Detailinformationen



Produktdetails TechniSat Digitenne TT1 DVB-T Zimmerantenne
  • Modellnummer: 0001/3200

Kundenrezensionen TechniSat Digitenne TT1 DVB-T Zimmerantenne
Review : Sehr gut - absolute Kaufempfehlung
Ich hatte bislang an meinem PC eine Hama-Antenne (ebenfalls mit Verstärker und separatem Stromnetzanschluss) angeschlossen. Die Empfangsqualität (Anzahl der empfangenen Sender, Störbilder, Standbilder, Artefakte) war allerdings mäßig.

Dann habe ich die TechniSat Digitenne TT1 ausprobiert und bin seitdem begeistert. Die Digitenne steht direkt neben meinem PC und ca. 5 Meter vom nächsten Fenster entfernt, dennoch: Empfang von doppelt so vielen Sendern wie bisher, sehr gute Empfangsqualität ohne Störungen, auch der in unmittelbarer Nähe stehende PC-Tower einschl. Peripherie vermag den Empfang nicht zu stören.

Ich bin wirklich sprachlos, eine so gute Qualität für so wenig Geld erhalten zu haben. Ich kann verstehen, dass diese Antenne die Siegerin des Vergleichstest bei Stiftung Warentest geworden ist.

Ob die Antenne nun optisch ansprechend erscheint oder nicht, ist für mich jedenfalls nicht...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen