Samstag, 9. Februar 2013

Oehlbach Digital Flat 2.5 DVB-T Antenne schwarz Bester Preis

Oehlbach Digital Flat 2.5 DVB-T Antenne schwarz vergleich

Günstige Preise für Oehlbach Digital Flat 2.5 DVB-T Antenne schwarz. Interesse dieses Produkt zu kaufen? Sie können in diesem Shop zu finden und heute spezielle Angebote für Oehlbach Digital Flat 2.5 DVB-T Antenne schwarz & Testberichte und Preisvergleich Klicken Sie hier für Detailinformationen



Produktdetails Oehlbach Digital Flat 2.5 DVB-T Antenne schwarz

Kundenrezensionen Oehlbach Digital Flat 2.5 DVB-T Antenne schwarz
Review : Hervorragend
Nachdem ich mehrere DVBT Zimmerantennen ausprobiert habe (Hama, Phillips, div.billig Anbieter, usw.) und mit keiner wirklich zufrieden war, habe ich mich als letzte Option vor einer Außenantenne für die Oehlbach Digital Flat 2.5 in weiß entschieden.
Sie ist sehr wertig verarbeitet und aufgrund des relativ langen Kabels auch auf einem hohen Schrank neben dem TV so zu platzieren, daß das Kabel nicht zu sehen ist.
Besonders gut gefällt mit, daß aus dem Gerät selbst nur ein Kabel herausragt, welches dann ca.30cm (oder mehr), vor dem Fernseher an einen kleinen Verstärker angeschlossen und in zwei Kabel (Signal/Strom) gesplittet wird. Der Verstärker ist bei mir leicht hinter dem Schrank zu verbergen und stört somit nicht das Gesamtbild.
Ich empfange mit der Oehlbach Antenne die selbe Senderanzahl wie mit den anderen Antennen. ABER die Empfangs-Qualität ist mit denen der anderen nicht zu vergleichen. Wo früher...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen