Samstag, 9. Februar 2013

Kathrein BZD 30 Zimmer-Antenne für DVB-T Beste Angebot

Kathrein BZD 30 Zimmer-Antenne für DVB-T vergleich

Günstige Preise für Kathrein BZD 30 Zimmer-Antenne für DVB-T. Interesse dieses Produkt zu kaufen? Sie können in diesem Shop zu finden und heute spezielle Angebote für Kathrein BZD 30 Zimmer-Antenne für DVB-T & Testberichte und Preisvergleich Klicken Sie hier für Detailinformationen



Produktdetails Kathrein BZD 30 Zimmer-Antenne für DVB-T
  • Keine spezielle Ausrichtung erforderlich, da nahezu Rundstrahl-Charakteristik
  • Ansprechendes und platzsparendes Design
  • Extrem niedrige Rauschzahl
  • Garantie: 2 Jahre
  • Lieferumfang: Stützfuß für die einfache Aufstellung, Wandhalterung mit Befestigungsmaterial, 2 m langes Anschlusskabel mit einem geraden und einem gewinkelten IEC-Stecker

Kundenrezensionen Kathrein BZD 30 Zimmer-Antenne für DVB-T
Review : Wirklich sehr gute indoor Antenne
Da meine DVB-T Antenne sich im Wohnzimmer nicht ganz verstecken lies und ich guten Empfang sicherstellen wollte habe ich zu der etwas teureren flachen Antenne (Din A5 groß) von Kathrein gegriffen.

Sie scheint exzellente Empfangseigenschaften zu haben... "scheint" aktuell deshalb noch, weil ich ebenfalls in die 5V-Versorgungs-Falle getappt bin - aber es am Anfang nichtmal gemerkt habe.

Mein neuer DVB-T Receiver bietet nämlich leider keine 5V-Versorgung über die Antennenleitung - trotzdem hatte ich mit der Kathrein schon einen brauchbaren Empfang (Randgebiet München).

Ein Gegentest mit der aktiven Antenne vom PC mit eigener 5V-Versorgung zeigte den Effekt. Mit dieser Antenne hab ich im Passiv-Betrieb keinen einzigen Sender.

Also unbedingt auf die 5V achten - der einzige Nachteil dieser Antenne ist nämlich wirklich, dass sie nur über die Antennenleitung mit der Energie für der Verstärker versorgt werden...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen