Samstag, 9. Februar 2013

Hama DVB-T Zimmerantenne digital und analog für TV/ Radio schwarz Sonderangebote

Hama DVB-T Zimmerantenne digital und analog für  TV/ Radio schwarz vergleich

Günstige Preise für Hama DVB-T Zimmerantenne digital und analog für TV/ Radio schwarz. Interesse dieses Produkt zu kaufen? Sie können in diesem Shop zu finden und heute spezielle Angebote für Hama DVB-T Zimmerantenne digital und analog für TV/ Radio schwarz & Testberichte und Preisvergleich Klicken Sie hier für Detailinformationen



Produktdetails Hama DVB-T Zimmerantenne digital und analog für TV/ Radio schwarz
  • mit einem Teleskop
  • mit regelbarem Verstärker: UHF max. 36 dB, VHF max. 30 dB
  • für TV- / Radiogeräte bzw Tuner mit Koaxialeingang
  • Frequenzbereich: 47 - 862 MHz

Kundenrezensionen Hama DVB-T Zimmerantenne digital und analog für TV/ Radio schwarz
Review : Endlich alle 25 Sender!
Da meine neue TV-Karte auch DVB-T kann, habe ich neulich
eine passive Stabantenne gekauft (10 Euro) und diese
angeschlossen. Eigentlich sollte ich hier mit einer
Zimmerantenne alle Sender (5x5) empfangen, aber das
höchste der Gefühle nach dem Suchlauf waren 15 Sender
("WDR-D" gut, "ZDF" und "RTL" mittelmässig bis gar nicht).

Da Stab- oder Teleskopantennen wohl nicht für den
Emfang von UHF optimiert sind, habe ich mich für
einen 2. Test mit der Hama-Antenne entschieden.
Da diese einen Verstärker integriert hat, kann man
auch eine Verlängerung benutzen um die Antenne weiter
weg vom Empfänger zu stellen.
Die Ergebnisse waren sofort besser und seit ich
die Antenne in Richtung des nächsten Senders (Essen)
ausgerichtet haben, kommen 20 Sender stabil.
Nach dem x-ten Test habe ich dann endlich auch den "ARD"-Kanal
"erwischt" habe und alle 25 Sender in einem Suchlauf...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen