Samstag, 9. Februar 2013

König ANT 100S-KN UKW/TV Zimmerantenne Top-Preis

König ANT 100S-KN UKW/TV Zimmerantenne vergleich

Günstige Preise für König ANT 100S-KN UKW/TV Zimmerantenne. Interesse dieses Produkt zu kaufen? Sie können in diesem Shop zu finden und heute spezielle Angebote für König ANT 100S-KN UKW/TV Zimmerantenne & Testberichte und Preisvergleich Klicken Sie hier für Detailinformationen



Produktdetails König ANT 100S-KN UKW/TV Zimmerantenne

Kundenrezensionen König ANT 100S-KN UKW/TV Zimmerantenne
Review : König ANT 100S-KN UKW/TV Zimmerantenne/ Bewertung
Ich habe die Zimmerantenne zur Verbesserung meines UKW-Radio-Empfanges gekauft und bin damit sehr zufrieden.
Die zu unserer neuen Stereo-Anlage mitgelieferte mickrige Wurfantenne brachte keinen guten Empfang, und der Receiver
fand beim Automatiksuchlauf nur einen örtlichen Sender. Nach Inbetriebnahme der oben auf dem Wohnzimmerschrank aufgestellten Zimmerantenne konnte ich mehr als 20 UKW-Sender rauschfrei in Stereo-Qualität empfangen.
Ein kleiner Nachteil war die für meinen Einsatzfall zu geringe Länge des angebauten Antennenanschlußkabels. Ich musste
noch ein abgeschirmtes Antennen- Verlängerungskabel kaufen und dazwischen setzen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen