Samstag, 9. Februar 2013

One for All SV 9365 DVB-T Zimmerantenne mit 46 dB Verstärkung günstig kaufen

One for All SV 9365 DVB-T Zimmerantenne mit 46 dB Verstärkung Test

Günstige Preise für One for All SV 9365 DVB-T Zimmerantenne mit 46 dB Verstärkung. Interesse dieses Produkt zu kaufen? Sie können in diesem Shop zu finden und heute spezielle Angebote für One for All SV 9365 DVB-T Zimmerantenne mit 46 dB Verstärkung & Testberichte und Preisvergleich Klicken Sie hier für Detailinformationen



Produktdetails One for All SV 9365 DVB-T Zimmerantenne mit 46 dB Verstärkung
  • 46 dB Verstärkung. Kompatibel mit DVB-T und DAB
  • Dreifach-Störfilter verhindert Funkstörungen, z.B. von DECT Telefon und Funkgeräten
  • Teleskopantenne bis 95 cm ausziehbar, voll schwenkbar
  • Stromversorgung über DVB-T Receiver oder beiliegendem Netzteil
  • Inklusive Netzteil und 1,8 Meter Kabel mit Koaxialstecker und F-Steckeradapter. Farbe: Aluminium poliert

Kundenrezensionen One for All SV 9365 DVB-T Zimmerantenne mit 46 dB Verstärkung
Review : Es gibt doch mehr als 5 Sender... :)
Die One for All SV 9365 DVB-T/DAB Antenne bringt mir endlich alle Sender auf dem Bildschirm!
Zuvor hatte ich eine Antenne gehabt, die ca. 30 db Verstärkung hatte, aber auch mit dieser hatte ich nicht mehr Sender empfangen können, als mit meiner passiven Antenne. 5 Sender waren es, die einigermaßen anzusehen waren.

Mit der SV 9365 kann ich nun 30 (!) TV-Sender empfangen und das in TOP Qualität.
Wie viel Radio-Sender ich damit empfange, weiss ich momentan nicht, da ich eh ein ausgefallenen Musikgeschmack habe und daher nur bestimmte Internetradios höre. :)

Wer also momentan nur schlechten Empfang hat, sollte diese Antenne probieren, ich würde sie jedenfalls jederzeit wieder kaufen.
Diese Antenne ist meiner Meinung nach jeden Cent wert.
Sie kostet zwar etwas mehr, als die meisten anderen Antennen, aber die SV 9365 würde ich jedem empfehlen.

Ach ja, falls es nicht bekannt ist, die Antenne wird mit...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen