Samstag, 9. Februar 2013

Philips SDV8622 Aktive DVB-T Außen Antenne (40dB) im Test

Philips SDV8622 Aktive DVB-T Außen Antenne (40dB) Testbericht

Günstige Preise für Philips SDV8622 Aktive DVB-T Außen Antenne (40dB). Interesse dieses Produkt zu kaufen? Sie können in diesem Shop zu finden und heute spezielle Angebote für Philips SDV8622 Aktive DVB-T Außen Antenne (40dB) & Testberichte und Preisvergleich Klicken Sie hier für Detailinformationen



Produktdetails Philips SDV8622 Aktive DVB-T Außen Antenne (40dB)
  • Für eine optimale Signalstärke: Verstärkung von bis zu 40 dB
  • Besonders kompaktes Design für einfache Installation
  • Verschiedene Montageoptionen für einfache Installation
  • Witterungsbeständige, bemalbare Oberfläche zur individuellen Gestaltung
  • Im Lieferumfang enthalten: Benutzerhandbuch

Kundenrezensionen Philips SDV8622 Aktive DVB-T Außen Antenne (40dB)
Review : Sehr gute Antenne
Trotz der ersten Bewertung dieser Antenne,habe ich mich entschlossen dieses Produkt zu Bestellen,denn der Vorgänger hat eine enorm lange Lieferzeit und wenn es in die Hose geht,besteht immer noch die Möglichkeit diese zurückzuschicken mit einer dementsprechenden Bewertung.Aber ich bin positiv überrascht worden.Ich wohne am Rande von Berlin,Plattenbau ganz unten,also keine ideale Empfangsbedingungen und benutze Sie als Zimmerantenne,denn Aussen kann ich diese wegen der Fassadenisolierung nicht anbringen.Keine der vom Handel als sehr gut bezeichneten Innenantennen erreichten den Empfang,wie diese Antenne.
Ich bezeichne dieses Produkt als sehr gut und gebe eine uneingeschränkte Kaufempfehlung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen